Hier finden Sie uns

Besuchen Sie uns während unseren regelmäßigen Proben im:

Pfarrheim Arberg

Schlossweg 15

91722 Arberg

jeden Freitag ab 19:30 Uhr

         Aktuelles

Ferienprogramm Blaskapelle Arberg

Am Samstag, 25.August veranstaltete die Blaskapelle Arberg zum dritten Mal einen Bastelnachmittag im Rahmen desFerienprogramms. Nach einer kurzen Kennenlernrunde fingen wir an unsere Traumfänger zu basteln. Da diese alle schlechten Träume auffangen sollen, wurde ein „Spinnennetz“ in den Ring gelegt und alles mit Perlen, Bändern und Federn verziert. 

Wie jedes Jahr gab es im Anschluss für die Kinder die Möglichkeit alle Instrumente einer Blaskapelle kennenzulernen und diese auch auszuprobieren. Dabei haben schon viele Kinder zahlreiche Töne herausgebracht.

Für die Planung und Durchführung ein herzliches Dankeschön an unsere Jugendleiterin Madleine Kräher und an alle Helfer. Zuletzt möchte sich die Blaskapelle Arberg auch bei der Jugendbeauftragten unserer Marktgemeinde Birgit Kräher für die alljährliche Organisation des Ferienprogramms bedanken.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Falls es interessierte Musiker -egal ob jung oder alt- gibt, könnt ihr uns jeden Freitag ab 19.30 Uhr in der Probe im Pfarrheim besuchen und Instrumente ausprobieren. 

                                                                                                                            

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blaskapelle Arberg e.V.